Arriving on a Saturday will increase the number of available properties

NOVASOL Schweiz: Markenbotschafter Henrik Belden

Henrik Belden ist ein bekannter Name in der Schweizer Musikwelt, seine Stimme ist mit Hits wie „Hometown“ oder „Cathleen“ durch so manches Wohnzimmer und Autoradio geschallt. Nach einer längerer Pause ist er nun zurück und NOVASOL freut sich den talentierten und authentischen Musiker dabei zu unterstützen.

 

NOVASOL, als grösster Anbieter an Ferienhäusern und –wohnungen in Europa, freut sich über die Zusammenarbeit. „Was passt besser als Musik und Ferien?“ ist die einfache Frage, die Miechel Nagel, Country Manager von NOVASOL in der Schweiz, stellt. „Henrik wird die Marke NOVASOL als Botschafter perfekt vertreten. Seine Musik ist echt, authentisch und reich an hoher Qualität – ganz wie das breite Angebot von NOVASOL“. Echtheit, Qualität, Ehrlichkeit und Leidenschaft sind die Eckpfeiler der Arbeit von NOVASOL und als Markenbotschafter vertritt Henrik Belden dieselben Werte.

 

Die letzten Studioalben ernteten jeweils tolle Kritiken und Singles wie „Hometown“, „Cathleen“ oder „I’m Alive" erzielten einen breiten Airplay in der ganzen Schweiz. Dank über 220 Liveauftritten im In- und Ausland hat Belden bewiesen, dass er musikalische Hochleistungen auf die Bühne bringen kann. Auf der kommenden Tour zu „Black & White“ erwartet seine treuen und neuen Fans eine Show mit spielfreudiger Band und Anekdoten mit viel Echtheit und Witz.

 

Mehr unter: www.henrik-belden.com / https://www.facebook.com/henrikbelden