NOVASOL - aktuelle Informationen zum COVID 19

Die globale COVID-19-Pandemie führt weltweit zu Grenzschließungen.

Dies ist eine außergewöhnliche Situation. Bei NOVASOL tun wir alles, um unseren Gästen in ganz Europa, die in den nächsten Wochen eine Unterkunft gebucht haben, zu helfen.

Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Buchungsservice weiter. Diesen erreichen Sie unter 0041 (0)44- 838 68 80 oder per E-Mail an novasol@novasol.de Bitte beachten Sie, dass aufgrund des außergewöhnlich hohen Anrufvolumens längere Wartezeiten auftreten können.

 

Unten sehen Sie Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen:

COVID-19 - Fragen zu Ihrer Buchung!
Ich habe ein Ferienhaus gebucht, aber die Grenze zu diesem Land ist geschlossen. Was jetzt?

Wir bieten allen unseren Gästen, die direkt von der Grenzschließung betroffen sind, eine kostenlose Umbuchung an. Dies bedeutet, dass Sie dasselbe Ferienhaus mit einem späteren Ankunftsdatum im Jahr 2020 buchen können.

Kann ich ein anderes Haus buchen?

Ab sofort bieten wir allen unseren Gästen an, das selbe Ferienhaus zu einem späteren Ankunftsdatum im Jahr 2020 zu buchen.
Wenn das Ferienhaus jedoch in der neuen gewünschten Woche belegt ist, bieten wir Ihnen an, ein anderes Haus über NOVASOL oder dansommer zu buchen. 

Wenn das neue Ferienhaus teurer ist als das ursprüngliche, müssen wir Ihnen leider die Differenz in Rechnung stellen. Im Falle der Auswahl eines günstigeren Hauses können wir Ihnen leider KEINE Erstattung des Differenzbetrages anbieten.

Die neue Woche ist billiger oder teurer als die ursprüngliche. Was bedeutet das für mich?

Sie zahlen für eventuelle Differenzen. Wenn Sie auf einen Zeitrum mit einem höherem Wochenpreis umbuchen, zahlen Sie mehr, während Ihnen der Betrag nicht erstattet wird, der anfällt, wenn Sie das Ferienhaus auf einen Zeitraum mit niedrigerem Wochenpreis umbuchen.

Kann ich mein Geld zurück erhalten?

Wir verweisen auf unsere normalen Miet- und Stornierungsbedingungen, da Rückerstattungen abhängig vom Anreisetermin sind. Beachten Sie, dass wir - außerordentlich - eine kostenlose Umbuchung für einen späteren Anreisetermin im Jahr 2020 anbieten. Diese Möglichkeit der Umbuchung bedeutet jedoch, dass Sie später keinen Anspruch mehr auf Rückerstattung der Buchung mit dem neuen Anreisetermin haben.

Die globale COVID-19-Pandemie führt weltweit zu Grenzschließungen. Was bedeutet das?

Dies ist eine außergewöhnliche und nie dagewesene Situation. Bei NOVASOL tun wir alles, um unseren Gästen in ganz Europa mit einer zeitnahen Anreise und darüber hinaus allen unseren Gästen zu helfen. Aufgrund der vielen Anfragen kann es allerdings zu längeren Antwortzeiten kommen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Unser Bestreben ist es, alle Anfragen zu beantworten.

Ich kann hier keine Antwort finden. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Buchungsservice weiter. Diesen erreichen Sie unter +49 (0)40 – 23 88 59 82 oder per E-Mail an novasol@novasol.de Bitte beachten Sie, dass aufgrund des außergewöhnlich hohen Anrufvolumens längere Wartezeiten auftreten können.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der vielen Anfragen zu Wartezeiten kommen kann. Sie haben die gleichen Möglichkeiten in Bezug auf Ihre Buchung, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt als heute kontaktieren, wenn Ihre Buchung höherer Gewalt unterliegt.

Wir arbeiten so schnell wir können und bedanken uns für Ihre Geduld.