Ihr Experte in der Ferienhausvermietung

NOVASOL wurde im Dezember 1968 in Dänemark als Ein-Mann-Betrieb mit dem Namen Nordisk Ferie gegründet. Von einem kleinen Keller aus in Kopenhagen wurden die ersten Hütten in Norwegen vermietet.

--

Seitdem hat sich NOVASOL mit 50.000 Ferienunterkünften in 19 europäischen Ländern zu Europas größter Marke für die Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen entwickelt. Das Portfolio umfasst eine Sammlung sorgfältig ausgewählter privater Domizile, darunter wunderschöne Ferienhäuser am Meer, rustikale Landhäuser in atemberaubender Umgebung, große Villen mit privaten Pools und ebenso komfortvolle Apartments in den beliebtesten Urlaubszielen Europas.

---

Das breit aufgestellte Angebot ermöglicht es unseren Gästen, die perfekte Ferienunterkunft zu finden, die den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht und keine Wünsche offen lässt. Die geteilten Glücksmomente, zu zweit, mit Freunden oder mit der Familie, bleiben für immer in guter Erinnerung und sind unbezahlbar.

---

Qualität, Service und Zuverlässigkeit

Natürlich sind die Unterschiede zwischen 1968 und heute immens, aber unsere Leitprinzipien und die drei Kernwerte Qualität, Service und Zuverlässigkeit, die NOVASOL seit jeher wesentlich prägen und ausmachen, sind unverändert geblieben und heute noch genauso präsent wie 1968.

 

Wir sind immer bestrebt, uns von anderen Unternehmen abzuheben und bieten Folgendes an:

• Hochwertige Selbstversorger-Ferienunterkünfte, die alle von NOVASOL-Mitarbeitern persönlich ausgewählt und geprüft werden

• Den besten Kundenservice

• Absolute Zuverlässigkeit, auf unsere Versprechen ist Verlass

Wir haben Hunderte von Mitarbeitern in ganz Europa, von denen viele in lokalen Niederlassungen tätig und mit Leidenschaft dabei sind. Sie alle bieten unseren Eigentümern und Urlaubsgästen einen hervorragenden Kundenservice an.

---

Unser Versprechen an Sie

Unser Geschäftskonzept basiert darauf, an unseren Kunden festzuhalten – dazu zählen die Gäste, die ihren Urlaub bei uns buchen und die Hauseigentümer. Wir glauben, dass dies am besten durch unsere Zuverlässigkeit und engagierte, entschlossene Arbeit erreicht wird. Diese Werte liegen uns schon immer am Herzen und bleiben es auch zukünftig.

---

Teil von Awaze

NOVASOL ist Teil von Awaze, dem größten Unternehmen für verwaltete Ferienhäuser und Ferienparks in Europa. Awaze bringt einige der vertrauenswürdigsten Reisemarken des Kontinents zusammen. Zusammen verwalten diese Awaze-Marken ein Portfolio von mehr als 100.000 unglaublichen Ferienunterkünften in vielen beliebten Reiseziele der Welt.

 

Presse Kontakt

press@novasol.com

 

Sehen Sie unsere Ferienhäuser in 19 Ländern: