Was andere Vermieter sagen

Es ist immer schön, die Meinungen von anderen Hauseigentümern zu hören. Was andere Ferienhaus Eigentümer sagen hilft uns ständig unseren Service zu verbesseren. Im folgenden Video sehen Sie die Eindrücke eines Hauseigentümers, der sein Ferienhaus bereits viele Jahre über NOVASOL vermietet. Hier bekommen Sie einen Einblick in die Vermietung mit NOVASOL. Wir hoffen Ihnen überzeugen zu können Warum Sie NOVASOL Hauseigentümer werden sollten! 

Was andere Ferienhaus Eigentümer sagen

Frau T. Kummer - Wallis: „es ist alles geregelt, ich erhalte eine Abrechnung jeden Monat“     

Herr R. Lehner - Wallis: „während Jahren kommen die gleichen Gäste, aus Ländern die wir sprachlich nicht betreuen könnten ohne NOVASOL“

Herr K. Summermatter - Wallis: „ich kann mein Ferienhaus weiterhin ohne Probleme auch selbst nutzen. Alles, was ich machen muss, ist die Daten sperren oder kurz bei NOVASOL anrufen.“

Frau B. Zurbriggen - Wallis: „alles was ich stellen muss ist ein sauberes und gepflegtes Haus – alles andere erledigt sich praktisch von allein.“

Frau N. Bernhard - Berneroberland: „was ich auch noch erwähnen will ist, dass ich ja selbst noch grosszügige Ermässigungen für meinen eigenen Ferien im Ferienhaus erhalte. So kann ich Inspirationen in ganz Europa sammeln. “: „alles was ich stellen muss ist ein sauberes und gepflegtes Haus – alles andere erledigt sich praktisch von allein.“

Bewertungen - Kundenmeinungen: was andere Ferienhaus Eigentümer sagen über Vermietung

Persönlichen Kontakt & Service beim Ferienhaus Vermietung

Auf die Frage an unseren Ferienhaus Eigentümern, welche Aspekte ausschlaggebend sein, gaben die meisten NOVASOL Ferienhaus Eigentümern „Persönlichen Kontakt und Service“ und „hohe Flexibilität“ an. Geschätzt wird vor allem die betreuung und das Kontakt in schweizer Sprache sowie die Unterstützung durch das Lokale Servicebüros in Zürich, Bürchen (VS) und die Produkt Mitarbeiter die Vorort und Unterwegs sind. „Die Umfrage zeigt, dass unsere Hauseigentümer den persönlichen Service und Kontakt eines Ferienhausvermittlers im Gegensatz zu den Online-Portalen zu schätzen wissen“ „Unseres Persönliches Vorort Kontakt und die Dienstleistungen,  wie Schlüsselübergabe, Reinigung oder lokale Servicebüros werden auch zukünftig ein Eckpfeiler der NOVASOL-Strategie sein.“
 
NOVASOL sieht die Online Ferienhaus-Portale auch nicht als Bedrohung: Diese auf Vermittlung ohne Service und Persönlichen Vorort betreuung und Kontakt aufgebauten Anbieter unterscheiden sich grundlegend von Ferienhaus-Anbietern wie NOVASOL, die ihre Hauseigentümern und Gäste von der Buchung an auch während die Ferien und danach umfassend betreuen und absichern. Denn die NOVASOL-Kunden und Ferienhaus Eigentümern legen ausdrücklich Wert auf diesen Rundum-Service sowie den persönlichen Kontakt zum Ferienhausanbieter.

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Alle Information zum Vermietung Ihr Ferienhaus oder Ferienwohnung übersichtlich auf einen Blick in unseren: Häufig gestellte Fragen